Über uns - SKOM Consulting
16016
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16016,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Über uns

S.KOM steht für die Bündelung von ausgewiesenen Kommunikationskompetenzen in der Unternehmens- und der Medienwelt. Durch den Zusammenschluss von vier Kommunikationsprofis aus sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern schaffen wir mit unserem Beratungsangebot einen klaren Mehrwert für unsere Kunden.

 

S.KOM steht für schlanke Prozesse, wenig Bürokratie und hohe Effizienz.

 

S.KOM steht für partnerschaftliche Zusammenarbeit, ausgeprägte Flexibilität und Kostenbewusstsein.

 

Unsere Herkunft ist Baden-Württemberg. Unsere Büros haben wir in der unterfränkischen Industriestadt Schweinfurt und in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Wir schätzen den ausgeprägten Unternehmergeist in unserem Land und freuen uns, für erfolgreiche mittelständische Unternehmen tätig sein zu dürfen.