Stefan Zuber wird Partner bei S.KOM Consulting - SKOM Consulting
16879
post-template-default,single,single-post,postid-16879,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Stefan Zuber wird Partner bei S.KOM Consulting

28 Aug 2017 Stefan Zuber wird Partner bei S.KOM Consulting

Der Kommunikationsprofi Stefan Zuber ist ab sofort für die Stuttgarter Kommunikationsberatung S.KOM Consulting tätig.

Stefan Zuber verfügt über ein ausgeprägtes Technologie- und Kapitalmarkt-Know-how durch seine mehr als fünfzehnjährige Tätigkeit als Kommunikationsleiter, Presse- und Investor-Relations-Chef in verschiedenen führenden Telekommunikationsunternehmen wie O2 Germany, T-Mobile International, Nokia Siemens Networks und Gigaset. Davor war er viele Jahre als Technologie- und Wirtschaftsjournalist, unter anderem bei der Motor Presse als Ressortleiter und beim Focus als Wirtschaftsredakteur tätig. Nach seinem Germanistik- und Soziologiestudium (M.A.) hat er ein Redaktionsvolontariat beim Nordbayerischen Kurier absolviert. Bei S.KOM wird Stefan Zuber die Beratungsschwerpunkte Krisen-, Change-, Executive- und Kapitalmarktkommunikation weiter verstärken.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen und hoch angesehenen Kollegen von S.KOM. Wir teilen alle die Erfahrung auf beiden Seiten des Schreibtisches. Uns eint zudem die Leidenschaft, sowohl strategisch zu arbeiten, aber auch konkret umzusetzen und messbare Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen“, sagt Stefan Zuber.

„Stefan Zuber ist nicht nur ein Vollblutjournalist, sondern leitete auch viele Jahre erfolgreich die Kommunikation führender Unternehmen und genießt daher hohe Anerkennung im Markt. Unsere Kunden werden in vielfältiger Weise von seinen umfassenden beruflichen Erfahrungen profitieren. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Stefan Zuber als S.KOM-Partner gewinnen konnten“, erklärt S.KOM-Geschäftsführer Michael Pfister.

Die Kommunikationsberatung S.KOM Consulting mit Sitz in Stuttgart wurde vor zwei Jahren gegründet und verfolgt einen stark praxisorientierten Beratungsansatz.  Das S.KOM-Team, das sich aus erfahrenen Kommunikationsexperten sowohl auf der Medien- wie auch auf der Unternehmensseite zusammensetzt, betreut mittelständische Kunden und Großunternehmen insbesondere aus der Industrie und Finanzbranche bei kommunikativen Aufgaben und Problemlösungen.

Pressemitteilung:
170828_Stefan Zuber S KOM

Gastkommentar von Stefan Zuber auf pressesprecher.com:
S.KOM_PM_STEFAN_ZUBER170825_Die Krise als Zeichen der Krise – Magazin pressesprecher

Ansprechpartner:
Michael Pfister
m.pfister@skom-consulting.de
Tel: 0711/80664 113
Mobil: 0160/9056 0506